Home

Der Küchenmeister

Langjährige Erfahrung habe ich im Inland und Ausland gesammelt.
Als Küchenmeister in besten Häusern, vorwiegend in der Schweiz, sammelte ich ausgiebige Kenntnisse.
 
Als selbständiger Gastwirt und Küchenchef betrieb ich
8 Jahre eine renommierte Gaststätte auf den Fildern bei Stuttgart.

Seit dem Jahr 2005 habe ich mich in meiner Heimatgemeinde Hohenstadt außerordentlich erfolgreich mit meinem Partyservice niedergelassen. Partyservice
Meine große, modernst eingerichtete Küche bietet mir viel Platz auch umfangreiche Feste zu beliefern.

Mein Speise-Repertoire geht von deftigen schwäbischen Spezialitäten bis hin zur Gourmetküche.

Gerne koche ich auch für Sie!

Martin Wasner, Küchenmeister,  Stiegelesgasse 2, 73345 Hohenstadt Tel. 07335-924760, Fax. 07335-924761 DatenschutzerklärungImpressum